Über

Hi,

Ich bin die Caro. 

 

Und ich liebe es zu leben!

Alter: 21
 


Werbung




Blog

Sport 1.0

Guten Abend Zusammen,

 

Ich habe tatsächlich meinen Schweinehund überwunden und bin auf den Sportplatz gegangen.

Ich bin 2 Runden eingelaufen, habe mich gedehnt und etwas Koordinative Übungen gemacht.

Ich bin ein Paar mal über die Hürdengelaufen. Da hab ich es schon in den Beinen gemerkt.

Aber ich gebe niemals auf

 Dann habe ich 10x extra Caro Spezial Ausfallschritte gemacht und 5 x Froschsprünge. 

Danach war ich echt fertig...

 

ABER...

danach bin ich doch tatsächlich eine Runde ausgelaufen um den Muskelkater morgen etwas entgegenzuwirken.

 

Das Ergebnis: Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.

 

Ich mache mir nun noch einen BANANENMILCHSHAKE, wegen dem Magnesium (in der Banane) und weil es einfach lecker schmeckt.

 

Grüßle 

 Caro

23.8.16 20:40, kommentieren

Werbung


Sport

Einen schönen Tag zusammen,

 

Heute ist ein wunderschöner Tag am Bodensee. Die Sonne scheint und wir haben so zwischen 30°-35°.

Ich bin grade von der Arbeit(Zerspanungsmechanikerin) nach Hause gekommen und überlege ob ich noch auf den Sportplatz gehe. Für mich meinen Kopf frei machen.

Vielleicht nur joggen oder etwas Sprinten. 

Aber eigentlich möchte ich Grundsätzlich wieder mehr für Körper und Seele machen.

Seit ich weniger Sport mache bin ich viel Emotionaler geworden und kann Sachen nicht mehr so gut verarbeiten.

 Ich war sonst immer bei jedem Wetter auf den Platz. Ich vermisse es sehr mich so richtig auszupowern und dann nach einer Dusche gut schlafen zu können.

 

Also ich werde wieder mit dem Sport Leichtathletik loslegen und vielleicht auch nächstes Jahr dann gut in die Saison starten.

 

Allen einen wunderschönen Tag noch

 

Gruß Caro

23.8.16 16:26, kommentieren