Sport

Einen schönen Tag zusammen,

 

Heute ist ein wunderschöner Tag am Bodensee. Die Sonne scheint und wir haben so zwischen 30°-35°.

Ich bin grade von der Arbeit(Zerspanungsmechanikerin) nach Hause gekommen und überlege ob ich noch auf den Sportplatz gehe. Für mich meinen Kopf frei machen.

Vielleicht nur joggen oder etwas Sprinten. 

Aber eigentlich möchte ich Grundsätzlich wieder mehr für Körper und Seele machen.

Seit ich weniger Sport mache bin ich viel Emotionaler geworden und kann Sachen nicht mehr so gut verarbeiten.

 Ich war sonst immer bei jedem Wetter auf den Platz. Ich vermisse es sehr mich so richtig auszupowern und dann nach einer Dusche gut schlafen zu können.

 

Also ich werde wieder mit dem Sport Leichtathletik loslegen und vielleicht auch nächstes Jahr dann gut in die Saison starten.

 

Allen einen wunderschönen Tag noch

 

Gruß Caro

23.8.16 16:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen