Sport 1.0

Guten Abend Zusammen,

 

Ich habe tatsächlich meinen Schweinehund überwunden und bin auf den Sportplatz gegangen.

Ich bin 2 Runden eingelaufen, habe mich gedehnt und etwas Koordinative Übungen gemacht.

Ich bin ein Paar mal über die Hürdengelaufen. Da hab ich es schon in den Beinen gemerkt.

Aber ich gebe niemals auf

 Dann habe ich 10x extra Caro Spezial Ausfallschritte gemacht und 5 x Froschsprünge. 

Danach war ich echt fertig...

 

ABER...

danach bin ich doch tatsächlich eine Runde ausgelaufen um den Muskelkater morgen etwas entgegenzuwirken.

 

Das Ergebnis: Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.

 

Ich mache mir nun noch einen BANANENMILCHSHAKE, wegen dem Magnesium (in der Banane) und weil es einfach lecker schmeckt.

 

Grüßle 

 Caro

23.8.16 20:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen